Meine Wünsche wurden erfüllt und ich konnte mit gepflegten Füßen in den Urlaub starten.
Gel Pediküre
Marthe•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Ich komme wieder
Gel Pediküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine kleine Wartezeit von ca. 15 Min. die Pediküre war sehr gut und meine Fingernägel sind auch super geworden.
GelmodellageAlle anzeigen
Ruth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein (für mich) neuer Naildesigner, der seine Arbeit ganz hervorragend gemacht hat. Sehr gründlich, vorsichtig und sehr genau. Danke!
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Daniel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes Studio mit sehr talentiertem Personal! Ich fühle mich sehr wohl dort! Bin von Anfang an dort und werde immer sehr freundlich empfangen!