Gute Behandlung, ich bin zufrieden. Termin wurde pünktlich eingehalten.
Behandelt von Eva •Pediküre
Mike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles okay. preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Natalie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war hoch zufrieden.
Behandelt von Eva •Gel Pediküre
Diana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden, die Mitarbeiter können sich aber ruhig mehr Zeit lassen und etwas mehr kommunizieren. Dadurch wirkt die Arbeit manchmal etwas grob. Komme aber trotzdem gerne und bin dankbar.