Ich war das erste Mal dort und wurde sehr nett empfangen. Als ich mein Inspo Bild zeigte wurde ich direkt an einen Kollegen verwiesen, weil er wohl der beste für Designs ist und was soll ich sagen: einfach perfekt :) absolute Empfehlung!
Behandelt von Bui •
GelmodellageAlle anzeigen
Laura•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! :)
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Alisa•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bui ist freundlich, aufmerksam und arbeitet sehr genau und konzentriert. Auch die Hornhaut hat er gut beseitigt. Die Atmosphäre in dem Laden ist angenehm und freundlich.
Behandelt von Bui •Pediküre
Horst•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gern in dieses Nagelstudio. Alle sind sehr freundlich und man bekommt auch kurzfristig einen Termin.
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Frauke•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich hier jedes Mal wohl. Meine Nägel sehen immer wunderschön aus und halten lange. Luna und ihr Team sind sehr nett und arbeiten professionell. Klare Empfehlung!