Sehr toll! wie immer, dankeschön immer wieder gerne
Behandelt von Bui •Gel Maniküre
Jolina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eva hat einen super Job gemacht. Auch wenn viel zu tun ist, ist eine gute Stimmung im Laden.
Behandelt von Eva •Nägel auffüllen
Katharina•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell, sauber, schön.
Die Acrylauflage ist leider immer viel zu dick an der Spitze und man hat das Gefühl es wird in fremder Sprache mit dem Kollegen daneben über Dich geredet!
Behandelt von Luna •Gel Maniküre
Sibille•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz Terminbuchung 3/4 Std gewartet. Erst von einem Herrn, dann von einer Frau bedient. Leistung wurde vorab bezahlt. Kommunikation gleich null, da nach der Behandlung noch eine Differenz gefordert wurde.