Sehr gut! Es war wirklich alles super wie immer!! Danke
Behandelt von Eva •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 8 Jahren schon in dem Nagelstudio und immer sehr zufrieden. Man kann alle Wünsche äußern und es wird versucht diese gut umzusetzen. Ich komme immer gerne wieder!
Behandelt von Eva •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann nichts negatives sagen. Nägel sehen gut aus und sie war auch sehr nett. Hat immer mitgesungen, was für eine schöne Atmosphäre sorgte.
GelmodellageAlle anzeigen
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Eva •Entfernung des Nageldesigns
Georgina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super zufrieden mit meinen Nägeln und es geht schnell.