Die Pediküre ist sehr gut gearbeitet worden. Die Behandlung ist sehr angenehm und war äußerst wohltuend💐🍀🤩
Pediküre
Jens•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden💐😘
Maniküre
Jens•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles okay:)
Gel Pediküre
Bettina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer auf den nächsten Termin💐🤩
Maniküre
Jens•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung hat nicht stattgefunden!! AmAbend vorher um 22.35 wurde der Termin ohne Angabe von Gründen verlegt, leider nicht zum ersten Mal !!. Da ich die Mail nicht gelesen habe,habe ich erst durch einen Anruf meines Mannes von der Verlegung erfahren, da war ich allerdings schon vor Ort. Im Salon wurde mir gesagt der Termin ist verlegt sie müssen jetzt warten. Der Termin bestand seit 1WOCHE, wie gesagt es war nicht das erste Mal. Mir reicht es ich werde dort nicht mehr hingehen !!!
Behandelt von Eva •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen