Ich mag das Studio. Die Mitarbeiter arbeiten sehr konzentriert. Luna ist sußerdem sehr erfahren und weiss genau, was sie tut.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Mia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war ich sehr zufrieden. Ich empfehle dieses Nagel Studio sehr gerne weiter.
Nägel auffüllen
Ira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super immer wieder! Vielen Dank!
Behandelt von Eva •Gel Maniküre
Marie Naunin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen war es ein guter Besuch bei Mom‘s Nails. Trotz Termin musste ich ca. 30min warten. Von der Leistung her sehr sauber, kann man wieder machen.