Wie immer alles gut. Bin öfters da daher sagt das auch was aus.
Behandelt von Eva •Gel Maniküre
Ruby•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder super zufrieden.
Egal bei wem ich bin, wurde alles immer so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe.
Komme immer wieder gerne und würde das Nagelstudio immer weiterempfehlen.
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Madleen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine ruhige, wohltuende Behandlung habe ich erfahren. Kaffeeservice, Bonbons habe die Behandlung abgerundet.
Behandelt von Eva •Pediküre
Jens•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach wie immer super
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Nele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön, mit Kaffee und Bonbons, war die Maniküre entspannt🙏🤗