Ich war genau so begeistert wie nach dem letzten Termin. Der Haarschnitt ist perfekt für mich!
Damenhaarschnitt
Dagmar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ehrliche fachliche Beratung! Ich habe schon immer sehr lange Haare und mittlerweile zweimal eine schon etwas radialer Frisurveränderung gemacht- Jedesmal mit einem Top Ergebnis!
Gestylt von Kitty•Damenhaarschnitt
Isa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Danke euch!
Gestylt von Eli•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen - ich war wieder rundum zufrieden