tolle Ergebnisse mit der Schermaschine. Abet man muss auch damit umgehen können.
Gestylt von Kitty•Herrenhaarschnitt
Sean•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Margarete•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt fällt prima, wie immer.
Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vom ersten Augenblick an hab ich mich super wohl im Molotow gefühlt.
Kitti ist eine phantastische Friseurin, die sich sehr viel Zeit genommen hat und mich supertoll beraten hat.
Nach einer Stunde hatte ich eine Frisur, die besser war, als ich mir vorgestellt hatte.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin und kann Kitti nur wärmstens empfehlen!