Wie immer war ich super zufrieden und komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Gestylt von Kitty•Herrenhaarschnitt
Felix•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sally, wie immer top
Herrenhaarschnitt
Jörg•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Beratung sehr gut. Man hat sich mit dem Kunden ausgetauscht und ist auch auf seine Fragen/Wünsche eingegangen.
Gestylt von Kitty•Damenhaarschnitt
Zeschke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viktoria gab mir eine tolle Beratung für einen neuen Haarschnitt, super geschnitten, sitzt perfekt-auch nach dem ersten waschen zu Hause. Außergewöhnlich freundlich, höflich und nett.
Danke