Hatte halben Kopf Strähnen, denn in der Bewertung stand ganzer Kopf. Bekommt aber die gleiche Bewertung 😉.
War wie immer voll und ganz zufrieden. ♥️
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Netaya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbare Beratung und tolles Ergebnis!
Gestylt von Eli•Damen - Komplettfarbe
Svenja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war ich etwas zu früh zu meinem Termin. Sofort bekam ich einen Cappochino angeboten, um die Wartezeit zu überbrücken. Nach kurzer Wartezeit war Viktoria dann für mich da und ich bekam, wie üblich, meinen Schnitt verbunden mit netten Gesprächen.