Es ist immer wieder ein Vernügen- nett Betreuung, super Schnitt von Sally!!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön und es sind einfach Profis.
Gestylt von Adriana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ilona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit längerer Zeit lebe ich nicht mehr in München, war nach Jahren während einer „workation“ wieder mal bei meinem alten Stamm- und Lieblingsfriseur Molotow! Toll! Ich liebe den Salon immer noch! Viktoria hat mir eine fantastische, komplett neue Frisur (von lang auf kinnlang, Lockenkopf) verpasst, mit der ich super zufrieden bin und für die ich schon ganz viele tolle Komplimente bekommen habe! Sie war superfreundlich und hat mich auch in Sachen Pflegeprodukte toll beraten. Vielen, vielen Dank!!
Damenhaarschnitt
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super in allen Belangen - Nur zu empfehlen!