Ich bin, wie jedes Mal, sehr glücklich mit meinem neuen Haarschnitt!
Gestylt von Kitty•Damenhaarschnitt
Stella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie jedes Mal
Gestylt von Eli•Damen - Komplettfarbe
Maike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme und kompetente Betreuung.
Sally ist einfach super..
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Apollonia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurden gestern die Haare von Eli geschnitten und ich bin extrem zufrieden damit. Sie ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen und hat mir mit ihren Ideen und ihrer Expertise genau so die Haare geschnitten wie ich wollte.