Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sehr fachkundige Beratung und ein tolles Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Eli•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Emrah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Martin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Adriana hat sich Zeit genommen und ganz professionell gearbeitet. Sie hat viel Erfahrung und Ich bin happy mit meinem Schnitt.
Gestylt von Adriana•Damenhaarschnitt
Sanja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Strähnentechnik mit Haushaltsfolie ist schnell, schonend und hält länger als die mit Alufolie. Kleiner Kritikpunkt zum Thema Atmosphäre: Der Salon hat eine irre Akustik.. die Gespräche der Abgestellten mut und ohne Kunden sind wahnsinnig laut.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Birgit•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Adriana hat wunderbar geschnitten und hat mir geschickt zu einem etwas neuen Style verholfen ;) Vielen Dank!