Die Qualität der Arbeit ist hervorragend und das Team ist sehr freundlich und professionell.Eli ist großartig.
Gestylt von Eli•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Imola•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, guter Service und angenehmes Ambiente.
Gestylt von Emrah•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klasse wie immer, vielen Dank!
Gestylt von Kitty•Herrenhaarschnitt
Jasper•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Kinderhaarschnitt
Utta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist jedesmal eine Freude von Kitty mit einem Lächeln empfangen zu werden und sich ihr anzuvertrauen. Sie weiß genau was sie zu tun hat, arbeitet sehr kompetent und geht auf die Bedürfnisse der Kundin ein. Ich kann Kitty nur empfehlen und freue mich auf meine nächste Behandlung. Vielen Dank dafür.