Wie immer ein lohnenswerte Besuch!
Zu Beginn wird man gleich mit Orangensaft und feinen Keksen willkommen geheißen, dann folgt ein super Haarschnitt plus Farbe von Profi-Friseurin Sally, die es schafft, einen leicht 10 Jahre jünger aussehen zu lassen. Was will man mehr? Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gabriele•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat gleich verstanden was ich wollte und es grandios umgesetzt - gerne wieder
Gestylt von Adriana•Herrenhaarschnitt
Roberto•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Damenhaarschnitt
Natalie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlungen waren in jeder Hinsicht perfekt. Viktoria ist sehr freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden. Adriana hat ein Auge welcher Schnitt dem Einzelnen steht. Sie ist immer gut drauf, macht Spaß mit ihr.