Man nimmt sich Zeit für den Kunden und seine Wünsche und fühlt sich wohl in diesem Salon sowie gut aufgehoben.
Gestylt von Kitty•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Zeschke•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer, vielen Dank!
Gestylt von Kitty•Herrenhaarschnitt
Jasper•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Adriana behandelt meine Haare großartig!!! Ihre Schnitte sitzen über längere Zeit perfekt. Immer wieder findet sie neue Varianten um meinen Style zu optimieren und trotzdem Haare und Schnitt für mich handelbar zumachen.
Ein tausendfaches Lob an Adriana!!!!!
Gestylt von Adriana•Damenhaarschnitt
Regine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und sehr glücklich nach Hause gegangen….. 🙂
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
stoleru•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist nicht so geworden, wie (sehr genau) besprochen. Ich wollte nur partiell nachgeschnitten bekommen, habe aber einen kompletten Neuschnitt bekommen. Der ist zwar professionell gelungen, aber genau da kurz, wo es nicht so kurz werden sollte.