Sie war sehr nett und hat mich eine schöne Haarschnitt gemacht.
Damenhaarschnitt
Marion•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer, vielen Dank!
Gestylt von Eli•Herrenhaarschnitt
Jasper•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich folge schon mehrere Jahre Viktoria. Sie ist mega professional, herzlich und sehr kundenorientiert.
Herrenhaarschnitt
Peter Schoppmann•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haare sind wie immer perfekt gestylt. Tolle natürliche Strähnen und wunderschöne Friseur. Ich freue mich immer auf die Zeit bei Eli. Der nächste Termin steht auch schon. Danke, liebe Eli!