Ich habe die richtige Friseurin endlich gefunden 😊
Herrenhaarschnitt
Bahram•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr gut 👍
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Da•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, gut gelegen, hell, bequem, modern.
Viktoria hat gut beraten, schnell und umkompliziert beraten u geschnitten. Sie ist sehr sympathisch.
Damenhaarschnitt
Annette•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich von den Strähnchen (halber Kopf) begeistert, doch leider nicht so sehr vom Schnitt.
Victoria ist super, aber Kitty weiß genau, wie ich die Haare geschnitten haben möchte/brauch, besonders Stufen Hinterkopf sind nicht wie ich es haben möchte, leider war Kitty krank.