Die Strähnen gingen leider total daneben!
So daneben, dass ich nächste Woche zu meinem früheren Friseur gehen muss.
Der kostet zwar mehr als das
Doppelte, aber es passt dort zu 100%
Fairerweise muss ich dazusagen, dass man mir bei Molotow angeboten hat, bei einem zeitnahen Folgetermin „Schadensbegrenzung“ zu versuchen, aber mein Vertrauen ist leider dahin!
Man lernt aus Fehlern 😏
Gestylt von Eli•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Biggi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Friseur. Eli ist sehr kompetent, erfahren und unterhaltsam
Gestylt von Eli•Herrenhaarschnitt
Franz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super aufmerksam
Gestylt von Eli•Damenhaarschnitt
Da•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
keine weiteren Kommentare
Damenhaarschnitt
Eva-Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon! Ich bin für Oberkopfhaarsträhnen gekommen, um die Farbe der Natursträhnen vorne hinten zu integrieren. Sally hat den natürlichen Strähnen Farbton exzellent getroffen und im richtigen Maße angebracht und fabelhaft verblendet. Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon nur weiterempfehlen. Der gesamte Besuch war sehr entspannt!