Adriana war sehr freundlich, authentisch, professionell, alles in allem top
Gestylt von Adriana•Damen - Komplettfarbe
margot•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute und kompetente Beratung. Sehr herzlich. Kann den Salon und die Mitarbeiter sehr empfehlen. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Gestylt von Eli•Styling & Föhnen
Stephanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, komme daher regelmäßig seit über 15 Jahren!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gabriele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe inzwischen zwei Mitarbeiterinnen kennenlernen dürfen, Viktoria und Adriana, und bin begeistert über Freundlichkeit, aktives Zuhören, persönliche Beratung und absolute "handwerkliche" Kompetenz . Danke!