MOIJ Hamburg Bewertungen

Alstertwiete 1, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
160 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jeder nimmt sich Zeit für eine gute Beratung.
MOIJ versteht sein Handwerk einfach. Bin sehr gerne da, die Mitarbeiter sind alle toll, der Laden schön, die Musik edgy 🖤
Alles bestens! Habe auf jeden Fall meinen neuen Frisur gefunden. Bei Moij ist man gut aufgehoben :)
Super gute Beratung und Gefühl, welcher Schnitt zum Typ passt.
Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin bei Jana und freue mich jedes Mal auf meinen Termin. Sie versteht einfach, was mir gefällt und schneidet meine Haare einfach perfekt, sodass sie auch zu Hause leicht zu stylen sind. Vielen Dank!