Modern MONA LISA Bewertungen

Mittelstrasse 16-18, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
679 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung! ☺️
Ich fühlte mich kompetent beraten und habe eine angenehme Atmosphäre genossen. Auf individuelle Wünsche wurde professionell und freundlich eingegangen.
Habe mich unglaublich wohl gefühlt und bin super happy mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder :)
Sehr zufrieden!
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und ich wurde im Voraus sehr gut über alle Schritte der Behandlung informiert. Ich komme gerne wieder.
4
1
4
5
6
108
6