Modern MONA LISA Bewertungen

Mittelstrasse 16-18, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
679 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega happy mit den Ergebnissen! Für jemanden mit Alopecia Areata einfach unbeschreiblich wieviel Lebensqualität es einem schenkt. Athra setzt sich mega für AA-Betroffene ein. Kann nur jedem dringend raten sich das zu gönnen. Danke Athra! der Shu :)
Salonantwort anzeigen
Kleines aber feines Studio,schön eingerichtet. Die Inhaberin ist sehr symphatisch und macht wirklich schöne Arbeit. Ich habe mir die Lippen pigmentieren lassen, das Microblading machen lassen und das Micro needling ausprobiert. Das werde ich jetzt auch wiedermachen. Ich kann das Studio und Athra, so heißt die Inhaberin sehr empfehlen. Und das Preis Leistungsverhältnis ist super. Also ich hin mehr als zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich muss sagen, dass die Wimpernverlängerung bei Frau Chabo bis jetzt die professionellste war, die ich im Vergleich zu anderen Studios erlebt habe...angefangen von der Vorgehensweise u.a. den interessanten Erläuterungen, was nun Schritt für Schritt an den beiden Augen exakt geschieht. Ich empfand die Art und präzise Arbeitsweise von Frau Chabo sehr beruhigend und sie genoss nach kurzer Zeit mein absolutes Vertrauen... auch das Studio ist eine richtige Wohlfühoase mit angenehmen Raumdüften und besinnlicher Musik...alles in richtigem Maße, vor allem die Behandlungsliege ist göttlich, man wird mit einer Kuscheldecke, was im Winter herrlich ist, zugedeckt...ich freu mich schon auf die nächste Behandlung...also Fazit: Top!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Aufklärung, sehr gute Arbeit und alles top
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei Athra Chabo das Microblading durchführen lassen. Ich hatte mega Angst, da es ja im Gesicht ist und ich besorgt war, dass ich es bereuen könnte. Athra hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe gezeigt und mich überhaupt nicht unter Druck gesetzt. Jetzt bin ich total froh , dass ich es gemacht habe. Es fühlte sich an wie Augenbrauen zupfen und ich habe die ganze Zeit auf den Schmerz gewartet. Das Ergebnis ist Klasse und ich kann nur jedem empfehlen, die Augenbrauen zu perfektionieren. Ich hatte nicht ansatzweise eine Ahnung davon, wie sehr man diese noch viel positiver in Szene setzen kann. Vielen Dank für eine tolle Atmosphäre mit klasse Ergebnis!
Salonantwort anzeigen