Super Service, sehr nett und zuvorkommend. Tolles Farbergebnis.
Gestylt von Francesco•Damen - Komplettfarbe
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle sind super freundlich, trotz der etwas hektischen Atmosphäre um die Mittagszeit. Schnitt und Styling voll nach unseren Wünschen. Meine Tochter und ich waren gleichzeitig dran.
Damenhaarschnitt
Carmen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich ein toller Besuch und meine Haare sehen auch toll aus