Ich war das erste Mal da und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde wieder kommen.
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Hannelore•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mod's Hair Mannheim: Der beste Friseur, den ich je hatte!
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren bei Jean Michel, besser geht einfach nicht!
Gestylt von Jean-Michel•Herrenhaarschnitt
Thomas Strowitzki•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Beratung. Sehr freundlich und sympathisch. Bin mit dem Ergebnis Mega zufrieden und komme gerne wieder. Hab mich seit Jahren nicht mehr so wohl mit einem neuen Haarschnitt gefühlt. Danke dafür.
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt und Farbe einfach super, ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich 🙂