ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Mods Hair in Heidelberg und jetzt in Mannheim - ,egal bei wem war ich immer sehr zufrieden, auch wenn es sehr teuer ist! aber ich habe dünnes Haar und die Strähnen werden perfekt gemacht - ich fühle mich sehr wohl dort!
Gestylt von Karim•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Melissa hat mich super zur Haarfarbe beraten. Auch der Schnitt ist chic und passt perfekt zu meinen Haaren.
Gestylt von Melisa•Damen - Komplettfarbe
Marianne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Melisa war sehr freundlich und aufmerksam. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Colette•Damen - Komplettfarbe
Larissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt
Gestylt von Melisa•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Francesco hat ein besonderes Auge für die perfekte Haarfarbe.