Professioneller Haarschnitt, auch an die aktuellen Hitze-Temperaturen gedacht und etwas kürzer geschnitten als sonst. Vielen Dank!
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herzlicher Empfang verbunden mit einer kompetenten Beratung und perfektem Haarschnitt.
Besonders hervorheben möchte ich hervorragend strukturierte Arbeitsweise. Das Endresultat steht mir um Längen besser als meine vorherige Frisur.
Gestylt von Melisa•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden. Kompetentes Team
Gestylt von Francesco•Damen - Komplettfarbe
Sabine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann den Salon weiterempfehlen. Alles bestens
Gestylt von Francesco•Damen - Komplettfarbe
Sabine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rita hat mich hervorragend beraten und anschließend bestens umgesetzt!