Ich war schon bei unterschiedlichen Mitarbeitern und bin immer sehr zufrieden gewesen! Gute Beratung und sehr kompetent, Haare sehen immer toll aus nach einem Besuch! 😊
Gestylt von Karim•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kay•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Erwin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber und modern, und alle Mitarbeitende sind sehr freundlich und professionell.
Karim ist ein wirklicher Profi und schneidet jedes mal einfach super. Danke!