Das war mein 2.Besuch und ich bin rundum zufrieden.
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Hannelore Beckhaus•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Frisur und habe mich auch beim Termin sehr wohl gefühlt
Damenhaarschnitt
Amy•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr wohl bei mod‘s hair Mannheim.
Francesco ist ein sehr sympathischer und aufmerksamer Friseur,
der genau auf meine Wünsche eingeht.
Gerne immer wieder!
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jean Michel ist ein Meister seines Faches!
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrmals bei Melisa und es war immer sehr angenehm, sie hat mich super beraten und das Ergebnis war immer perfekt! Ich komme gerne wieder zu Melisa :)