Ich komme schon seit Jahren regelmäßig und bin wie immer sehr zufrieden.
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Ich freu mich sehr, das wir immer Gesprächsthemen finden, die uns beide interessieren. Eine öußerst angenehme Zeit ist das, auf die ich mich immer schon freue.
Colette und ich harmonieren sehr leicht, was mich ebenfalls sehr freut. So ist das ein erholsamer Besuch. Vielen Dank; das passt einfach so!
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Maria Pia Lehrmann•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal äußerst zufrieden! Der Friseur ist super freundlich, nimmt sich Zeit und versteht sein Handwerk wirklich. Die Qualität ist top – und auch wenn’s etwas mehr kostet, lohnt es sich absolut. Vielen Dank für den tollen Service, ich komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Karim•Herrenhaarschnitt
Alex•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer top :) Monatlich bei Colette und immer sehr herzlich.