Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5579 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Colette war sehr nett , hat mich gut beraten!
Ich komme schon seit Jahren regelmäßig und bin wie immer sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Ich freu mich sehr, das wir immer Gesprächsthemen finden, die uns beide interessieren. Eine öußerst angenehme Zeit ist das, auf die ich mich immer schon freue. Colette und ich harmonieren sehr leicht, was mich ebenfalls sehr freut. So ist das ein erholsamer Besuch. Vielen Dank; das passt einfach so!
Ich bin jedes Mal äußerst zufrieden! Der Friseur ist super freundlich, nimmt sich Zeit und versteht sein Handwerk wirklich. Die Qualität ist top – und auch wenn’s etwas mehr kostet, lohnt es sich absolut. Vielen Dank für den tollen Service, ich komme auf jeden Fall wieder
Immer top :) Monatlich bei Colette und immer sehr herzlich.
67
1
67
68
69
631
69