Der Zuständige Friseur war super, professionell und mega nett.
Gestylt von Fisun•Herrenhaarschnitt
Konstantin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut !
Gestylt von Jean-Michel•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Friseursalon, super Stimmung, sehr kompetente Mitarbieter, freundlicher Service
Gestylt von Colette•Damen - Komplettfarbe
Annette•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von Melissa! Sie hat nicht nur ein großartiges Gespür für Stil und Trends, sondern nimmt sich auch wirklich Zeit, um auf Wünsche einzugehen. Der Haarschnitt sitzt perfekt, die Beratung war top, und die Atmosphäre im Salon ist super angenehm. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk mit Leidenschaft macht. Ich komme definitiv wieder – absolute Empfehlung!