Die Terminplanung ist perfekt, alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und die Atmosphäre deshalb familiär-professionell. Beim Haarschnitt hatte ich noch nie einen 'bad hair day', die Kommunikation zwischen Stylist und Kunde verläuft immer problemlos und konstruktiv.