Alles zu meiner Zufriedenheit, wenn auch sehr teuer! Der Service und der Haarschnitt waren jedenfalls top.
Herrenhaarschnitt
David•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu mods'hair und kann den Salon in jeder Hinsicht empfehlen!
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich trotz Termin mind. 20min warten und dann gehen, da es mit der Verzögerung nicht mehr mit meinen beruflichen Terminen passte.
Es gab auch leider keine Info über die voraussichtliche weitere Wartezeit.
Da für einen Termin sogar Aufpreis ggü. dem Preis für Laufkundschaft genommen wird, ist das besonders ärgerlich. Die Friseurin hat sich dann allerdings noch sehr freundlich telefonisch entschuldigt.
Marc•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter!
Celine•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem wie schon benannt "Perfekt". Das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam.
Freue mich immer über eine schöne Auszeit. Bin auch sehr, sehr zufrieden mit meiner lieben "Alize". Sie berät mich immer sehr gut, nimmt sehr viel Rücksicht auf den Kunden. Jederzeit wieder. Vielen Dank.