Wie immer ..... ohne Worte ! Sahra wusste ganz genau was ich wollte .... wie ich es wollte .... die Musik , diese Ruhe trotz der Arbeit dort , wie eine Oase ..... ich bin gern in Mannheim im Salon ! Danke für Alles und allen Menschen die mich nach jedem Besuch dort aufs neue begeistern wünsche ich ein Frohes Gesundes Neues Jahr !
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Anett•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es ein entspannendes Erlebnis. Zeit zum Abschalten und die Sicherheit, dass alles perfekt ist! Danke!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunschhaarschnitt perfekt umgesetzt.
Super-angenehmes Ambiente. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.