Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5578 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam mit einer wenig konkreten Erwartung und einer nicht ganz einfachen Ausgangssituation - Naturton grau, jahrelange Färbung in dunkelbraun , vor ca. 6 Monaten eine Blondierwäsche machen lassen und nun blond mit Gelbstich. Die Beratung war spitze, es wurden unterschiedliche Varianten vorgeschlagen, gute Pflegetipps und Handling Tipps für Zuhause. Preis-Leistung passend - ich komme gerne wieder.
Super nette Mitarbeiterin, die aufgeschlossen war und mit der man Spaß haben konnte. Sie hat sich große Mühe bei der Beratung und bei der Umsetzung gegeben sowie Tipps für Zuhause. Ein Friseurbesuch, wie man ihn sich wünscht!
Top wie immer - super professionell, tolles Ergebnis - Alltagsoase
Alles war toll. Die Friseuse ist auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen, das Ergebnis ist perfekt. Der gesamte Service lässt keine Wünsche offen.
Ich bin Stammkunde bei Francesco. Er schneidet sehr gut und hat immer einen lustigen Spruch auf Lager. Außerdem liegt der Salon in der nähe meiner Arbeitsstelle.