Fachlich absolut top und zu empfehlen. Aber wenn der Laden voll ist, ist es sehr, sehr laut...
Gestylt von Sarah•Damen - Coloration
Sonja•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Strähnen schief gegangen-gelb weiß /am nächsten Tag Schadensbegrenzung mit dunklen Strähnen aber auch die teilweise fleckig :-( ärgerlich für 116Euro
Damen - Coloration
Xxxx•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte keine genaue Vorstellung, wie man meine Haare hochstecken kann. Ich habe sie einfach machen lassen und es war perfekt. Sie hat sich zum Ende für den letzten Schliff noch eine Kollegin dazu geholt, denn 4 Augen sehen besser als 2 ;) Das fand ich sehr gut!