Alles sehr gut, die Friseurin macht ihre Arbeit gut und genau, und hört gut zu. Salon ist sauber und alles läuft Punktlich.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Mod's Hair Mannheim und bin mit meinem neuen Haarschnitt und den Strähnen sehr zufrieden. Auch die Beratung durch Francesco war super. Ich komme gerne wieder :)
Gestylt von Francesco•Damen - Coloration
Miriam•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang, super Schnitt, wie immer :)
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Sim•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat der Friseur nicht annähernd so geschnitten, wie vor dem Schnitt vereinbart.