Alles perfekt.
Immer gerne wieder, Sarah ist herzlichst weiterzuempfehlen!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Christina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist zwar etwas teurer, aber dafür der perfekte Schnitt. Jean-Michel hat mich super beraten. Gleichzeitig hat er gut zugehört, was ich mir vorstelle und konnte das auch sofort umsetzen.
Ich bin super zufrieden - der Schnitt ist top!!!
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Ute•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
NA
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super, ich liebe es zu Mods Hair zu kommen und total entspannt und zu Frieden den Laden zu verlassen. ☺️