Herr Jean Michel ist einen Top Friseur nicht nur weil er aus F stammt oder weil ich schon 25 Jahren Kundin bin,er ist einfach ALLES was man sich als Frau beim Friseur wünscht :die eigene Vorstellungen werden übertroffen .
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Anna Elizabeth Hoeksma Bosma•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Larisa•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt nach ausführlicher Beratung. Meine Bedürfnisse wurden ernst genommen. Sehr freundlicher Umgang. Kein Stress oder Zeitdruck zu spüren.