perfekt gestylt und glücklich wie immer...danke dafür ;-)
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Coloration
Erika•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich äußerte meine Wünsche, die von der Frisörin sehr gut gehört und mit eigenen Vorstellungen dazu umgesetzt wurden. Sie schnitt zügig und beherzt.
Ich mag es gern, wenn ich sehe, dass ich beim Frisör war, sobald ich in den Spiegel gucke, und das ist voll und ganz gelungen.Vielen Dank.
Damenhaarschnitt
Yvonne•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Coloration
Graciela•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunschlos glücklich!
Gestylt von Sarah•Damen - Coloration
Ann•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre. Super nettes Personal .
Sehr qualifizierte Mitarbeiter.
Wird Stammfrisör