Der Haarschnitt ist immer Weltklasse . Aber Haare waschen und föhnen geht wie am Fließband. Zu kaltes Wasser, keine kopfmassage, Zack Zack. Ebenso ist beim Föhn haareziepen inklusive. Das finde ich einfach sehr schade
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Marion •vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hoher Wohlfühlfaktor, enorme Kompetenz und ausgefallener Haarschneidestil. Auf die persönlichen Wünsche wird sehr eingegangen. ... und es wurde sehr viel gelacht ....
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer seit fast 15 Jahren!
Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Evelyn•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
selten so viele Komplimemte kassiert als nach meinem neuen Haarschnitt. Bin auch selbst ziemlich begeistert - und das ohne viele Worte :-)