Wie immer, alle sehr zuvorkommend, keine Wartezeit und ein toller Schnitt
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es könnte nicht besser sein! Ann-Katrin hat sofort verstanden was ich für einen Schnitt brauche. Wie immer ist das Ergebnis perfekt! Lieben dank dafür und bis bald
Damenhaarschnitt
Daniela•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erster Termin bei Colette, bin mega zufrieden, total unkompliziert und sehr angenehm