Ergebnis gut. Haarschnitt hat sehr lange gedauert. Außerdem wollte ich die Haare nicht aufwendig geföhnt haben. Dies wurde allerdings trotzdem. Gemacht.
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein perfekter Haarschnitt
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Haarfarbe blond ist wunderbar, einfach perfekt, der Haarschnitt ganz nach meinem Wunsch
Gestylt von Colette•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
In Salon war alles bestens Haarschnitt super und alle mega freundlich.