Haarschnitt und Farbe sind gut.
Preis zu hoch
Ambiente ist angenehm.
Gestylt von Francesco•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich hier wohl, gut und typgerecht beraten und gehe immer glücklich nachhause. Auch zuhause komme ich mit dem Schnitt super zurecht.
Der Service war wie immer freundlich und zuvorkommend.
Einzig der Raum ist etwas zu laut.
Damen - Coloration
Esther•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team
Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll; ich und meine Haare fühlen sich hier so wohl, dass ich sogar den weiten Weg aus Frankfurt auf mich nehme ;)
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Tony•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alize ist außerordentlich kompetent und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Das Ergebnis ist rundum überzeugend, der Behandlungsablauf professionell, zügig und sehr angenehm. Eine schöne Kopfmassage zusätzlich wäre das Nonplusultra.