Freue mich sehr einen Termin bei Jean Michael bekommen zu haben.
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.Top Haarschnitt!
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jean-Michel ist immer wieder klasse!
Gestylt von Jean-Michel•Herrenhaarschnitt
Eric•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke
Herrenhaarschnitt
Ralph•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch wenn ich etwas länger warten musste hab ich den Saloon positiv überrascht verlassen.
Ann-Kathrin hat mir einen super schönen Haarschnitt gezaubert. Bin sehr zufrieden damit und werde sicherlich wieder kommen.