Komme immer wieder und habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch bei verschiedenen Leuten die sich um mich kümmern sind die Frisuren immer so toll, dass sie zu mir passen.
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Silvia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer absolut top 👌🥰
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Daniela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier und habe mich super wohl gefühlt! Karim war sehr aufmerksam und das Ergebnis super schön. Kann ich weiterempfehlen!