Colette ist einfach herzlich und macht ihre Arbeit immer sehr gut :)
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer.
Gestylt von Jean-Michel•Herrenhaarschnitt
Robert•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Melisa war super lieb und hat mich sehr gut beraten. Auch der Haarschnitt ist richtig schön geworden!! Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder kommen ☺️
Gestylt von Melisa•Damenhaarschnitt
Hannah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service und Freundlichkeit. Qualität sowieso!