Sehr schön geschnitten, vielen Dank! Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Karim•Damenhaarschnitt
Nadi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sympathisch, professionell und einen Blick fürs Wesentliche! Francesco weiß was er tut. Dazu noch ein herzlicher und offener Mensch!
Gestylt von Francesco•Damen - Komplettfarbe
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kompetenz, Expertise, fachliches Können und Freundlichkeit sind überzeugend. Die Stimmung ist gut, das Personal ist dienstleistungsbegeistert, aufmerksam, überragend kundenorientiert, extrem freundlich und schafft eine Wohlfühlatmosphäre. Prädikat sehr zu empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Andreas Stenger•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, seit 10 Jahren, ein großartiges Kundenerlebnis :-)